und wieder geht ein Jahr....

Neujahr 2007

Frohes Neues! Sorry, dass ich in den letzen Wochen nur wenig von mir hab hören lassen. Ich war viel unterwegs (New York, Fort Meyers, Cape Coral, Fort Lauderdale, Miami,.. Atlanta) und hatte somit vor allem zwischen Weihnachten und Neujahr viel damit zu tun Koffer zu packen und nur begrenzten Zugang zu Internet, Telefon, usw.

Vielen Dank an alle die mir hier drüben eine Weihnachtskarte zugeschickt haben! Und DANKE amerikanische Post, dass so viele davon auch tatsächlich angekommen sind...

Ich hoffe es ist für alle eine kleine Entschädigung wenn ich von den letzten Tagen ein paar Bilder hochlade...

Bis später,

Helge

5.1.07 03:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung