November 2006

OPERATIVE ROADMAP:

 

Hi! ich versuche gerade das Mittagstief zu überwinden und dachte ich schreib mal wieder was.....
Gestern war ich im Kletterpark, bei dem man sich gegenseitig sichern muss und nach einer einstündigen Einführung völlig alleine rumklettern kann. Zeitweise sehr anstrengend und am Anfang kostet es doch schon viel Überwindung sich einfach fallen zu lassen, um den anderen zu testen, dass er einen auch richtig festhält.
Bei der Hinfahrt zum Kletterpark sind wir wegen Speeding von einem schwarzen Cop angehalten worden. Andreas (Barth) ist angeblich mit 77 Meilen gefahren, obwohl nur 55 erlaubt waren. Gott sei Dank sind wir mit einer Verwarnung davongekommen... Einfach dumm stellen und dem Cop was von "I am lost. Do you know the directions to the Kletterparl? [...]" erzählen und schon ist er froh, dass er weg kann.... :D

Das Klettern an sich hat sehr viel Spass gemacht. mit etwas Glück gibt es bald die Gelegenheit mit ein paar Profis in den Bergen rumzuklettern. und von oben die schöne Aussicht über das Land zu genießen...

Über einen Bekannten haben Marc, Stefan, Andreas und ich 4 NBA Tickets für VIP-Logen bekommen! Für umsonst!!! Normale Tickets ohne Loge kosten normalerweise schon über 100 $. Das ist der Hammer Sonntag werden wir da hingehen: Hawks vs. Atlanta.... :-)

Morgen (Freitag) feiert Steffie (eine Studentin, die für SE&A, unseren größten Kunden arbeitet) ihren Geburtstag. Samstag gehts zum Rodeo und am 19.11 fliege ich mit ein paar Kollegen für ein verlängertes WE nach Las Vegas... Danach das Wochenende machen wir einen Roadtrip durch Florida und werden u.a. in Jacksonville und Miami absteigen... Wenn alles glatt geht leihen wir uns dafür einen alten Caddy oder alternativ einen Mustang Cabrio...

Hoffentlich sieht das Auto dann ungefähr so aus.



Das wär ein Traum!
Alles ganz schön aufregend hier. Es gibt einfach immer was zu tun und zu sehen... Rafting/New York/New Orleans sind schon in der Pipeline. Eine sehr schöne wilde Zeit bisher.Mir geht's echt super!

Werde dann mal berichten ob das alles so wie gedacht geklappt hat. Erfahrungsgemäß läuft ja meistens eh alles anders als gedacht...

Bis bald,
Helge

3.11.06 00:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung